Was für ein Monat!

Leider schaffe ich es immer viel zu selten euch direkt am Laufenden zu halten! Es tut mir unendlich leid aber ich werde mich in Zukunft wieder mehr bemühen! Hier ein Update vom März, damit ihr wieder am neuesten Stand seid:

der März begann ganz sportlich mit der Sportmesse Ried, wo ich beim Kids All style und Kids Breaking Battle als Judge gebucht war. Auch meine Jungs waren vertreten beim Battle und haben sich super geschlagen ;-)

Für den 16.3. durfte ich mit meiner Erwachsenen Gruppe aus Vöcklabruck einen Flashmob einstudieren für einen Heiratsantrag in der Varena! Wir haben sie Gottseidank so verzaubert, dass sie "Ja" gesagt hat! :-D

23.3. bis 25.3. war ein mega Wochenende, wo ich am Freitag einen coolen Workshop im JUZ Mattighofen hatte, am Samstag durften dann ich, Daniela Hüttner & Bettina Hüttner mit Gregor Glanz die Piste am Kasberg rocken und später tanzten wir mit unserer SelecTion vom Tanzforum eine grandiose 10 min Show vorm Abendkonzert bei "Der Kasberg kocht" & zum krönenden Abschluss durften wir in der Halbzeitpause beim Cup Finale der Basket Swans unser Können zeigen! Allem im allem ein super erfolgreiches Wochenende!

Und weil mir ja sonst langweilig wird, war ich in den Osterferien am Mittwoch zu Gast im JUZ Nang Pu beim Mädelstag und hatte einen coolen Workshop mit den Ladies.

Wie ihr seht geht es immer ziemlich ab bei mir und meinem Verein KateRock, also bleibt dran ;-)