Hello Summer!!!

WE MADE IT!
Auch meine Trainer/innen starten endlich in ihre wohlverdiente Sommer-Pause! 
Das wars mit diesem mega spannenden, nervenaufreibenden und emotionalen Tanzjahr 2019/20!
Ist es so abgelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe? Definitiv NEIN! Aber meine Nachwuchstrainer/innen haben ihr bestes gegeben während meiner Babypause und alles raus geholt was ging aus dieser Situation! Danke dafür! 
Ein großes DANKESCHÖN auch an alle Tänzerinnen & Tänzer & Eltern, die in den letzten Monaten mich und meinen Verein tatkräftig unterstützt haben und fleißig weiter getanzt haben! Ihr seid großartig! 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Sommerpause und hoffe, euch alle frisch & munter und vor allem GESUND im Herbst wiederzusehen!
 

Wie, Was, Wann es wieder los geht, erfahrt ich Anfang September! Also stay tuned und schau bei mir auf Instagram Katrin_katerock vorbei ;-) Dort halte ich dich am laufenden was im Sommer so abgeht!