Neuesten Infos wegen dem Corona-Virus!!!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, Liebe Eltern!

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider auch reagieren und haben vor erst mal eine Tanzpause für die nächsten 2 Wochen! Wie lange dann tatsächlich der Freiraum und das Delta gesperrt sind, wissen wir leider noch nicht!

Da wir aber alle positiv denken und uns auch schon sehr auf unsere Streetshow freuen, werden wir euch in den kommenden Wochen mit diversen Videoangeboten versorgen.

Je nach Altersgruppe schicken wir euch einmal in der Woche Choreos zum Üben, Technikvideos oder auch kleine „Hausaufgaben“ bzw Dance Challenges.

Wir hoffen euch dadurch die bevorstehende Zeit etwas bunter gestalten zu können.

Gerne könnt ihr uns auch Videos zurück schicken, wir freuen uns auf eure Fortschritte und geben sehr gerne Tipps und Feedback.

Also seid gespannt ☺

Alles Liebe und bleibt gesund!

Eure Kate und das gesamte KateRock Team

PS: die Stunden werden dann im Juli auch auf alle Fälle nachgeholt