New Generation Number 2!

And here is number 2: Julia Altmann @_j_noot Video findet ihr unter: Freestyle Video Julia aka _j_noot

Sie übernimmt meine Urban Styles Minis, Kids & Teens :-D

Und hier ist ihre Story warum sie tanzt:

Tanzen ist eine "universal language", eine Sprache die jeder versteht und für die man keinerlei Wörter benötigt. Man kann sich durch einen einzigen Move verständigen oder anderen eine ganze Geschichte mitteilen. Es ist ein sich immer weiterenwickelnder Prozess, der einen durch das ganze Leben begleitet.

Es ist eine offene und herzliche Community die alle Menschen aller Art aufnimmt und akzeptiert so wie sie sind. An Orten wo getanzt wird herrscht einfach eine warme und willkomende Atmosphäre.

Man kann sich frei fühlen und genau so sein wie man will. Keiner muss sich verstecken, niemand wird von jemand anderem gejudged.

Tanzen ist für mich ein Mittel um über mich selbst hinauszuwachsen, Dinge zu tun die auserhalb meiner Comfort-Zone sind und mich einfach all meine Sorgen und Stress vergessen zu lassen. Ich liebe es zu tanzen, weil ich keine Vorschriften und Regeln einhalten muss und ich dieses gewisse Gefühl der Freiheit verspüre.

Ich tanze mittlerweile seit ca. 6 Jahren und habe dabei sehr viel von Kate gelernt. Hoffentlich kann ich ein würdiger Ersatz für sie während ihrer Baby Pause sein. Und des weiteren hoffe ich, dass ich anderen in den Kursen etwas von meiner Freude zum Tanzen mitgeben kann.

#hiphop #katerock #love #peace #unity #andhavingfun#newgeneration #teacher #sichausprobieren #frischenwind#entwicklung #nachwuchstrainerin