New Generation Number 3

Einer meiner längsten Schülerinnen und wie eine kleine Schwester für mich - auch sie wird mich würdig vertreten in meiner Babypause - Number 3 @natalientys : Freestyle Video hier

Tanz ist für mich aus Inspiriation entstehende Bewegung. Um voranzukommen ist ein niemals endender Prozess notwendig, der durch Leidenschaft, Training und Erfolgen sowie Misserfolgen angetrieben wird. Dieser geschieht aus reiner Überzeugung und zur Liebe jeglicher Art von Musik.

Komplett grenzenlos und oftmals nur, um alle vorstellbaren Sorgen für diesen bestimmten Moment ausblenden zu können und somit wieder neue Inspiration und Motivation zu erhalten. Das wichtigste Instrument dabei ist das Herz und nicht der Verstand.

Es ist egal, was du hast oder auch nicht hast, welcher Ethnizität du angehörst oder welche Hautfarbe du hast und genau das macht es für mich authentisch und bewundernswert. Ich liebe es zu tanzen, weil es mich mittlerweile mehr als alles andere motiviert, an mir selbst zu arbeiten, ich selbst zu sein und niemals aufzugeben. Dieses Gefühl einfach loslassen zu können, keine Vorschriften zu haben und in jedem Schritt den man macht, eine Chance zu sehen - genau dieses Gefühl sollte jeder der tanzt, vielleicht sogar in meinen zukünfitgen Classes, verspüren. Inzwischen tanze ich seit knapp sechs Jahren und versuche mich nun als Trainerin. Gerade in der Babypause versuch ich die liebe Kate etwas zu unterstützen.
©️Natalie Schamberger | @natalientys

#katerock #newgeneration #babypause #hiphop #love #peace #unity#andhavingfun #nachwuchstrainerin #teach #teacherlife#frischenwind #entwicklung