Umstellung auf einen Verein

Ich bin seit Jänner 2018 ein Verein, und das aus verschiedenen Gründen. Aber der Hauptgrund ist, dass ich gerne Newcomer Trainer/innen die Möglichkeit bieten möchte, sich auszuprobieren und eventuell mal in meine Fußstapfen treten zu können und das ist als Verein einfach leichter abzuwickeln ;-)

Grundsätzlich ändert sich für euch jetzt nicht sehr viel, da die Beiträge gleich bleiben (die Miete muss ich trotzdem zahlen als Verein :-P) - ihr seid nur einfach mit diesem Beitrag ein Semester lang Mitglied im KateRock - Urbane Tanzkultur.Fitness.Lifestyle Verein :-D

Und ihr habt dadurch das Recht meine Kurse zu besuchen - da ich die Kurse über den Verein anbiete ;-)

Die Vereinsstatuten findet ihr ganz unten auf der Homepage unter Statuten - da ist dann auch nochmal alles genauer erklärt warum und wieso ich das ganze mache ;-)