Was für ein Wochenende!

Das vergangene Wochenende war überwältigend für uns alle! 5 Shows, über 700 Tänzer, mehr als 2000 Zuschauer und insgesamt über 10 Stunden Showprogramm voll von Tanz, Action, Emotion, grandiosem Schauspiel und sooo viel Lachen! Wir sind übermüdet und uns tut alles weh - aber DIESE Zeit war unglaublich und wird uns lange in Erinnerung bleiben!
Danke an das grandiose Tanzforum Pinsdorf! Es ist sooo schön ein Teil von diesem Team zu sein!

DANKE an alle, die dieses WE mitwirkten und halfen, so etwas auf die Beine zu stellen!

Und es geht gleich weiter, denn diesen Samstag findet zum 5. Mal mein Charity Event HIP HOPe im Vöcklabrucker Stadtsaal statt!

Also sichert euch gleich noch Tickets unter www.hiphope.at oder kommt direkt zur Abendkassa um 18 Uhr am Samstag den 29.6.2019!

Es sind letztendlich die kleinen Momente, die mit den richtigen Leuten, guter Musik und guter Unterhaltung zu unbezahlbaren Erinnerungen werden!

In den letzten Jahren gab es bereits viele tolle Augenblicke.. doch 2019 wird noch etwas toller!

5 JAHRE HIP HOPe - Let's make memories together!
Wir freuen uns schon auf euch!

Link zur Veranstaltung

HIP HOPe 2019 - Wilma und das fünfte Element

▫️ Einlass: 18:30 Uhr
▫️ Beginn: 19:00 Uhr
▫️ Wo: Stadtsaal Vöcklabruck
▫️ Tickets unter: www.hiphope.at &im Delta Sportpark, Robert-Kunz-Str. 2a, 4840 Vöcklabruck immer Donnerstags von 17:30 bis 19:30