Was ist HIP HOPe eigentlich?

Wie versprochen gibts heute die Infos zum HIP HOPe: ⁣⠀
⁣⠀
Was ist HIP HOPe? ⁣⠀
Ich habe zusammen mit Rüdiger Mayer das Projekt 2015 ins Leben gerufen um zwei Vereine finanziell zu unterstützen. ⁣⠀
Die Idee entstand durch meinen Bruder und seiner Frau, da sie mich gefragt haben, ob ich nicht meinen Tanzabschluss mal unter einen Charity Aspekt stellen könnte, da sie eine Organisation hätten, die dringend Spenden benötigen. ⁣⠀
Und so wurde das erste HIP HOPe geboren! ⁣⠀
Mit dem Wortspiel möchte ich einfach verdeutlichen, dass man mit Tanzen jemand anderen Hoffnung schenken kann! ⁣⠀
⁣⠀
Mein Ziel ist es junge Menschen zu fördern, ihnen bei der Persönlichkeitsentwicklung beiseite zu stehen und mit der Spendenaktion des Reinerlöses für ausgewählte Organisationen aufzuzeigen, wie gut es tut, der Gesellschaft etwas zurückzugeben. ⁣⠀
⁣⠀
Und deshalb findet heuer nun schon zum 5. Mal das HIP HOPe Event statt und darauf bin ich sehr sehr stolz! ⁣⠀
⁣⠀
Mit viel Herz, Engagement, jährlich steigenden Besucherzahlen und hoffentlich eurer Unterstützung, wollen wir auch heuer wieder die Spendenbeiträge erhöhen. ⁣⠀
⁣⠀
Also schreibt euch den 29.6.2019 ganz fett in den Kalender und sichert euch ab dem 30.4.2019 gleich ein Ticket unter www.hiphope.at ⁣⠀
⁣⠀
#katerock #hiphope19 #charity#herzprojekt #fürdengutenzweck#hiphope #hoffnung #hope#benefizevent #dancersinaustria#danceteacher #tanzen #dancedance#dance4life #dancerlifestyle#dancerworld #österreich#austriandancer #dastanzforum#hiphop #love #peace #unity#havingfun⁣⠀
#keraamika #handinhand #taysachs#trisquarepicture #fensterlngehen#and8dance ⁣⠀