Wir sind wieder da! :-D

Hallo ihr Lieben! 

Wir melden uns zurück aus unserer kurzen kreativ-Pause! 
Und wir haben auch gleich gute Neuigkeiten für euch ;-) 
Es gibt neue Regelungen, dass man mit Kindern unter 10 Jahren wieder Indoor was machen dürfen wenn ein Präventionskonzept vorliegt, und mit Kindern ab 10 Jahren müssen die Kinder jedoch einen negativ PCR Test vorweisen können ... 
Mit den Erwachsenen dürfen wir zwar Indoor noch nichts machen aber dafür Outdoor! Also manifestieren wir uns gleich mal super schönes Wetter für die nächsten Wochen! :-D 

Wir haben uns aber auch dazu entschlossen keine fixen Kurse anzubieten, da sich ja bekanntlich die Vorschriften ständig ändern und das alles nur sehr mühsam macht, sondern wir werden in den nächsten Wochen immer wieder Workshops für die verschiedenen Altersgruppen anbieten um einfach mit den Änderungen flexibler umgehen zu können ;-) 

Wann, wo, wie, was die ersten Workshops stattfinden werden, erfahrt ihr Ende dieser Woche hier auf der Homepage! 

Also bleibt dran und Stay tuned! 

Peace eure Kate & das KateRock Team